Urlaub an der Nordsee

Kein Stau, keine Hektik, kein anderes Bier!

Ich habe es tatsächlich geschafft, dieses Jahr eine Woche Urlaub mit meiner Familie zu verbringen. Unser Ziel war Friedrichskoog, wo meine Frau mit meinem Sohn 2004 bereits in einer Mutter-Kind Kur waren. Oma und Opa waren mit an Board, und ich muss sagen es war sehr schön und ruhig. An zwei Tagen besuchten wir Glücksburg und Friedrichstadt.

Immer wenn ich diesen Werbespot für Jever sehe, kommt Fernweh auf ;-).
Ist zwar Friesland, aber Nordsee. Meiner Meinung nach genial gemacht und absolut Zeitlos. Man muss vielleicht aber auch die Nordsee lieben um das nachvollziehen zu können.

2 Antworten auf „Urlaub an der Nordsee“

  1. Luhmann sagte: „Alles was wir über die Welt wissen, wissen wir aus den Massenmedien“. Und Dithmarscher ist da leider nicht vertreten. Deshalb ist für mich halt Jever ein Trigger für „Nordsee Sehnsucht“ ;-).

    Gruß nach Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.