Mystische Nacht 2008 Trier

Vom 15.-17. August fand in Trier im Rahmen von „Brot und Spiele“ auch wieder die mystische Nacht in den Kaiserthermen statt. Das Event wird musikalisch von dem Künstler Peter Mergener betreut mit dem ich befreundet bin.

Peter bat mich, einige Impressionen mit der Kamera ein zu fangen, und ich hab mal einen Rohschnitt von dem Material angefertigt. Mit drei Stunden Arbeit mixte ich die neue CD von Peter auf zehn Minuten als Basis für den Schnitt. Für den Schnitt nahm ich mir acht Stunden Zeit, also erwartet nicht zuviel. Das ganze läuft unter der Kategorie „Fanvideo“ ;-).

5 Antworten auf „Mystische Nacht 2008 Trier“

  1. He, das Video ist doch gut geworden, nun mache dich mal nicht selber schlechter, als du bist. Die mystische Nacht in Trier habe ich zwar nicht gesehen, aber durch das Video bekomme ich doch einen kleinen Eindruck vermittelt. Schade, dass es nur so kurz ist, na ja, aber es steckt auch viel Arbeit dahinter so ein Video zu machen. Danke noch mal dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.