Diskussion um virales Marketing von micha | Aug 26, 2007 | Allgemein | 2 Kommentare 2 Kommentare Thomas am 28. August 2007 um 9:30 Heiligsblechle, des isch joa der aaal mit deme viraale markeding des müsse mer ouch mache…. Antworten Michael Wald am 30. August 2007 um 23:13 Ich glaube mit dem Zauberwort „Virales Marketing“ gießt man alten Wein in neue Schläuche. Das einzig Neue was ich erkennen kann ist der Distributionsweg Internet. Antworten Kommentar absenden Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.
Thomas am 28. August 2007 um 9:30 Heiligsblechle, des isch joa der aaal mit deme viraale markeding des müsse mer ouch mache…. Antworten
Michael Wald am 30. August 2007 um 23:13 Ich glaube mit dem Zauberwort „Virales Marketing“ gießt man alten Wein in neue Schläuche. Das einzig Neue was ich erkennen kann ist der Distributionsweg Internet. Antworten
Heiligsblechle, des isch joa der aaal mit deme viraale markeding
des müsse mer ouch mache….
Ich glaube mit dem Zauberwort „Virales Marketing“ gießt man alten Wein in neue Schläuche. Das einzig Neue was ich erkennen kann ist der Distributionsweg Internet.